28. Dezember 2016 – James Bond

Playlist:
Monty Norman – James Bond Theme
Shirley Bassey – Goldfinger
Sheena Easton – For Your Eyes Only
Paul McCartney & Wings – Live And Let Die
Aha – The Living Daylights
Tina Turner – Goldeneye
Chris Cornells – You Know My Name
Cynthia Harrell – Snake Eater
The John Barry Orchestra – 007

Die Sendung ist auf Youtube als Playlist verfügbar: Take 42 #1 James Bond

Noch 2 mal schlafen!

Obacht, hier kommt die freundliche Erinnerung! Am 28.12.2016 um 20:00 Uhr ist es soweit:

Die erste Sendung von Take 42 wird ausgestrahlt!

Wir sind schon gespannt wie ein Flitzebogen und freuen uns sehr. Auch wenn wir die Sendung selbst jetzt schon oft genug gehört haben (denn man soll ja immer...Read More »


Passt!

Die erste Sendung ist quasi „im Kasten“, wenn auch ohne Kamera. Egal, ob sie jemals auf Sendung geht, wir sich doch schon ein wenig stolz. Hier schon mal ein kleiner Ausschnitt, oder wie wir alten Radio-Hasen sagen, ein Teaser:

Die Vorbereitung für Sendung #1 läuft

In der kommenden Woche haben wir endlich das Studio 1 des bermuda.funk für uns. Marco recherchiert schon fleißig Hintergrundinfos zu den Filmen, während ich an der Musik und passenden Fakten sitze. So ganz unter uns: Ich weiß noch nicht, wie wir das alles in 60 Minuten unterbringen sollen, aber...Read More »