Take 42 auf Youtube

Nein, wir machen jetzt keine Videobeiträge, aber irgendwie wollen wir unsere Sendungen auch länger als 7 Tage nach Erstausstrahlung verfügbar haben. Aus diesem Grund haben wir jetzt auch den Take 42 Channel auf Youtube eingerichtet, der die jeweiligen Sendungen als Playlists bereitstellt. Wir haben uns für diesen Weg entschieden, da wir wegen Urheberrechte an der Musik nur innerhalb der Lizenzrechte von bermudafunk arbeiten können, was uns die Nutzungsrechte für die Radioübertragung, den Livestream und eine Woche Podcast einräumt. Youtube bietet uns dagege die Möglichkeit mit Playlists bereits verfügbares Material mit unserer Moderation zu kombinieren. Dadurch werden die Sendungen zwar teils anders klingen, da nicht jedes Stück Musik auch auf Youtube zu finden ist, aber es ist besser als nichts. Die Sendungen werden im Laufe der Woche nach der Erstausstrahlung hochgeladen.

TL/DR
Einfach den Take 42 Youtube Channel abonnieren und keine Sendung verpassen.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>