Specials

Wir versuchen uns ja immer mal wieder etwas Neues einfallen zu lassen, was ein wenig aus dem Rahmen fällt oder einfach ein Experiment ist. Und unser Schaffen wollen wir auf dieser Seite zusammenfassen:

Verschwörungstheorien zur Mondlandung


Verschwörungstheorien gibt es ja zu sehr vielen Themen. So auch zur Mondlandung. Und damit beschäftigt sich dieses Web-Special, genauer gesagt geht es um mehrere Theorien zur ersten Mondlandung. Natürlich haben wir auch noch den einen oder anderen Film mit im Gepäck.

 

Offtopic: Von Netflix zu Blairwitch in 9 Minuten (feat. Friederike)

 

Monty Python Sendung – Der Audiokommentar von Andi & Marco zu Das Leben des Brian


Otternasen, Lerchenzungen, Wolfszitzenschips, Ozelotmilch. Wer all das mit uns zusammen erleben möchte, kann das hier tun. Der extremst-exklusive Audio-Kommentar von Andi & Marco zu Das Leben des Brian von Monty Python.

 

STAR WARS Sendung- Special Extended Edition


Es wäre keine wirkliche Star Wars Sendung, wenn wir nicht ganz im Sinne des Großmeisters George Lucas NACH der Veröffentlichung der Sendung eine Extended Edition auf den Markt werden würden. Und wer weiß, ob wir zu einem Jubiläum in der Zukunft eine Digital Remastered Extended Edition parat haben werden.

 

Special: Wie eine Sendung entsteht


60 Minuten Radio sind nicht viel. Zumindest nicht, wenn man es sich anhört. Schnell ein bisschen über das Lied, den Interpreten und das Stück sprechen und gut. Warum es nicht ganz so einfach ist und worauf man noch so achten muss, das könnt ihr hier nachlesen.