Ab sofort gibt es Outtakes auch in Farbe (und bunt)

Da man auf Youtube ja doch auch mal das eine oder andere Video mit sich bewegenden Menschen haben sollte, gibt es ab jetzt ausgewählte Outtakes auch als Video. So ganz nebenbei bekommt ihr so einen Blick auf unseren „Arbeitsplatz“.

2 comments to Ab sofort gibt es Outtakes auch in Farbe (und bunt)

  • Marco  says:

    MIr fällt ja jetzt erst auf, dass ich die ganze Zeit mit meiner Hand wild gestikuliere! Da muss ich mich beim nächsten Mal aber mehr zusammenreißen…

    • Andi  says:

      Warum? Nur so machen die Outtakes Sinn 😉

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>