Noch 2 mal schlafen!

Obacht, hier kommt die freundliche Erinnerung! Am 28.12.2016 um 20:00 Uhr ist es soweit:

Die erste Sendung von Take 42 wird ausgestrahlt!

Wir sind schon gespannt wie ein Flitzebogen und freuen uns sehr. Auch wenn wir die Sendung selbst jetzt schon oft genug gehört haben (denn man soll ja immer mit sich selbst am kritischsten sein), ist es nochmal was gaaaanz anderes, wenn es dann wirklich im Radio ausgestrahlt wird.

Wer es live in Mannheim oder Heidelberg miterleben kann, der sollte jetzt schon mal das Radio auf die richtige Frequenz einstellen. Allen Anderen sei nochmal der Link zum Livestream bei bermudafunk ans Herz gelegt.

Die Planungen für die nächste(n) Sendung(en) laufen auch schon und man darf sich hier in naher Zukunft über weitere Infos freuen.

Aber jetzt baden wir erst einmal in den UKW-Wellen bzw. dem Livestream!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.