Eine neue Serie von und mit Zach Braff

Die Info kam leider erst nach unserer Aufnahme der nächsten Folge, daher reichen wir das auf diesem Wege nach (bzw. vor). „Alex, Inc.“ wird die neue Serie heißen und auf ABC seine Premiere haben. In dieser Serie übernimmt Zach Braff die Regie, ist als ausführender Produzent an Bord und spielt die Hauptrolle. Aus dem Trailer kann man eine Drama Comedy ableiten, die vom Ton wohl leichter als Scrubs sein wird, aber Potential für ein paar ernste Themen haben könnte.

Zum Inhalt: Familienvater Alex schmeißt seinen Job hin, um mit einem Podcast-Startup eine neue Karriere zu starten. Nerds im Thinktank, ein chaotischer Geschäftspartner und viel Familiendynamik sollen die Serie würzen…

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>