Good News Everyone!

Take 42 bekommt bald eine größere Reichweite!

Unser Haus- und Hofsender Bermudafunk arbeitet aktuell an einem neuen Sendeplan, durch den Themeninseln zu bestimmten Zeitfenstern entstehen sollen. Das bedeutet im Klartext, dass der Sendeplan einen gewissen Rhythmus erhalten wird, an dem sich der Hörer orientieren kann, damit er weiß, dass beispielsweise von 8-12 Uhr hauptsächlich Musiksendungen laufen, während von 13-15 Uhr primär Wortsendungen zu hören sein werden. Daher werden jetzt hauptsächlich Wiederholungstermine neu zugeteilt und über den Monat verteilt, wodurch auch Take42 wohl mindestens 2 Wiederholungen in verschiedenen Wochen bekommt. Wann die Umstrukturierung umgesetzt wird ist noch offen, aber wahrscheinlich passiert es noch in diesem Jahr.

Außerdem haben wir vom Sender grünes Licht bekommen unsere Sendung auch anderen freien Radios anzubieten. Sollten wir Zusagen bekommen erhöht sich unserer UKW-Reichweite und eventuell gibt es sogar weitere Mediathekenplätze.

tl/dr

Wir bekommen ca. 3 Wochen Verfügbarkeit des Podcasts und ein paar UKW-Hörer mehr 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert