Star Wars Fans „Alte Schule“

Wir haben ja schon ein paar Star Wars Premieren hinter uns gebracht und zumindest Andi war in den 80ern schon alt genug, um „Rückkehr der Jedi-Ritter“ im Kino zu sehen. Daher haben wir natürlich einen etwas anderen Blick auf das heutige Franchise mit all seinen Prequels, Sequels und Spin Offs, aber trotzdem lieben wir Star Wars wie kaum eine andere Filmmarke. Wie schon gesagt begann diese Liebe in den frühen 80ern, und der heutige Blick in die Spielekiste von damals sollte Beleg genug dafür sein.

Star Wars Spielekiste

Star Wars Spielekiste

Also, am Mittwoch um 20 Uhr bermuda.funk einschalten oder einfach auf den Podcast am Donnerstag warten. Es lohnt sich – auch für „Nicht-Nerds“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert