Alfred Hitchcock entschlüsselt

Unsere Kreativ-Abteilung (also Andi) hat sich mit dem Trailer zu Alfred Hitchcock mächtig ins Zeug gelegt und viele kleine Hinweise auf die Filme unserer Sendung versteckt. Auf Facebook haben wir in den letzten Tagen die einzelnen Hinweise nochmal erklärt. Für alle die kein Facebook haben oder uns dort nicht folgen (was ihr natürlich ändert solltet), hier noch mal die einzelnen Passagen:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Wer die Sendung am Mittwoch im Bermudafunk verpasst hat (auch ein Umstand, den es nicht geben sollte), hat morgen noch mal die Gelegenheit, uns zuzuhören, wie wir die oben gezeigten Filme besprechen:
Folge 21: Alfred Hitchcok, 26.08.2018, 13 Uhr im Querfunk;
hier der Link zum Livestream

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>