Alle Sendungstermine 2019 online!


Das gesamte Team von Take 42 (also Andi und Marco) wünschen Euch einen guten Start ins Jahr 2019.

Wir haben uns für dieses Jahr viel vorgenommen. Das meiste davon wollen oder können wir zum jetzigen Zeit noch nicht verraten, aber es wird ein paar schöne Überraschungen geben. Nur so viel sei gesagt, wir werden uns öfter hören.

Und natürlich gibt es auch wieder 12 Sendungen, pickepackevoll mit allem, was es für eine Sendung nach unserem Geschmack braucht: gute Musik, interessante Fakten und lustigen Sprüchen.

Die Termine hierzu, mit allen Wiederholungsterminen, sind jetzt im Kalender hinterlegt. Nach derzeitiger Planung gibt es unsere Sendungen 59 mal zu hören, 24 Erstausstrahlungen (12 pro Sender) und 35 Wiederholungstermine. Es kann also keiner sagen, es hätte keine Gelegenheit gegeben.

Einfach mal im Kalender stöbern und sich die Termine raussuchen, oder auf dieser Übersichtsseite Alles auf einem Blick genießen. Gut, man muss einmal blättern, aber dafür sind es ja auch eine Menge Termine.

Unsere nächste Sendung gibt es bereits am 23.01.2019 um 20 Uhr im Bermudafunk zu hören und am 27.01.2019 um 13 Uhr im Querfunk.

Also freut euch mit uns auf ein spannendes und schönes Jahr 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert