Die fabelhafte Trailershow – Luc Besson Style!

Kurz bevor unsere Sendung läuft darf natürlich die Trailershow nicht fehlen. Somit erhaltet ihr einen kleinen Vorgeschmack auf das, was ich dieses Mal erwartet. Unser Thema ist dieses Mal der Regisseur und Produzent Luc Besson. Eine ganze Menge guter Filme sind durch ihn und mit ihm entstanden und wir picken uns heute ein paar davon raus.

Das Titelbild der Sendung und auch das Trailerbild verraten ja schon einiges, aber auch ohne diese Bilder ist es nicht schwer zu erraten, dass wir bei einer Sendung über Luc Besson am Fünften Element nicht vorbeikommen. Wir haben es weder versucht noch uns vorgenommen. Denn dieser Film gehört in jede Sammlung, wie weitere Besson Filme auch!

Unsere Sendung zu Luc Besson läuft am
23.06.2019 um 13 Uhr im Querfunk,
26.06.2019 um 20 Uhr im Bermudafunk und
09.07.2019 um 20 Uhr bei Radio Unerhört

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert