Keine Woche ohne uns – Alle Termine 2020

Zum neuen Jahr erst mal etwas in eigener Sache: Alle Termine für 2020 sind im Kalender eingetragen.

Unsere Erstausstrahlungstermine in unseren drei Haussendern sind der 4. Sonntag im Montag im Querfunk, der 4. Mittwoch im Monat im Bermudafunk und der 2. Dienstag im Monat bei Radio Unerhört. Dazu kommen dann noch diverse Wiederholungstermine im Bermudafunk und bei Radio Unerhört. Bei letzterem laufen wir am 3. Dienstag nochmals. Bie uns Stammsender Bermudafunk laufen unsere Wiederholungen am 1. Sonntag, am 2. Samstag, am 5. Freitag (nur im Internet) und am 5. Samstag. Gerade hier kann sich im Laufe des Jahres noch etwas ändern.

Und dann noch die – wie wir sie nennen – „Let´s hear it again“-Termine im Querfunk. Hier werden an jedem 5. Sonntag im Monat eine ältere Folge wiederholt. Und zwar die, die wir einfach gerne nochmal im Radio hören wollen.

Nach den vor genannten Terminen laufen unsere Sendungen in den drei Sendern in 2020 insgesamt 83 mal. Und hier sind die zusätzlichen Termine für unsere anstehende Sondersendungen zu Folge 42 und dem 20jährigen Jubiläum vom Bermudafunk noch nicht mitgerechnet. Dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Alles in allem gibt es also keine Ausrede mehr, uns nicht mehr zu hören.

Wir freuen uns zusammen mit euch auf eine große und großartige Zahl neuer Folgen von Take42.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert