Der Trailer zu Folge 43: Quentin Tarantino

Wir widmen uns in Folge 43 dem Großmeister des – ja, was eigentlich?

Egal, Quentin Tarantino kann so ziemlich alles und welches Projekt er auch macht, es wird ein Erfolg. Meistens zumindest. Mehr dazu in unserer neuen Folge von Take42. Wir sprechen über alle seine Filme, bei denen er Regie geführt hat. Seine Arbeit als Schauspieler hat es leider nicht in die Sendung geschafft, auch nicht seine Arbeit als Produzent, was er ja auch immer wieder macht. Dafür war dann die Sendung doch zu kurz.

Wir können heute schon verraten, dass wir bis zur Sendung und danach noch eine ganze Menge weiterer Infos hier auf unserer Seite veröffentlichen werden, denn vieles hat es einfach nicht in die 60 Minuten geschafft. Freut euch also auf eine pickepacke volle Sendung rund um Quentin Tarantino und seine Filme.

Zu gewinnen gibt es diesmal auch was. Aber diese Info gibt es dann nur in der Sendung!

Unsere Folge 43: Quentin Tarantino läuft
am 24.06.2020 um 20 Uhr im Bermudafunk,
am 28.06.2020 um 13 Uhr im Querfunk und
am 14.07.2020 um 20 Uhr bei Radio Unerhört.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>