Ich spreche ihm eine Tonspur, die er nicht einbauen kann

Wir sind ja Corona-bedingt derzeit auch mit unseren Aufnahmen ins Homestudio umgezogen und sprechen unsere Texte parallel in die jeweiligen Aufnahmegeräte. Damit wir aber auch wissen, wann der jeweils andere was sagt, telefonieren wir dabei. Technisch also auf hohem Niveau und durchaus einfallsreich. Das Ergebnis ist jetzt schon seit ein paar Sendungen zu hören oder eben auch nicht zu hören, denn die Qualität der Aufnahmen sind durchgängig gut. Meistens zumindest.

Einer der Gründe warum es dieses Mal keinen Trailer gibt, liegt daran, dass ein Teil von Marcos Tonaufnahme schlicht und ergreifend weg war. Keiner weiß, was passiert ist. Aber weg ist weg.

Und so sieht das dann aus in der Aufnahme, wenn nur noch Andi was sagt. Oder halt Marco zuhört. Und genau deswegen, muss Marco seinen Text einfach nochmal einsprechen. Zum Glück sind wir Amateur-Profis und daher ist das kein Problem. Solange die Sendung zum Ausstrahlungstermin sitzt, ist alles okay.

Als kleines Leckerli und als Teaser hier unser obligatorisches Horner-Bashing:

Und wir mögen ihn wirklich!

Unsere Sendung zum Paten und der ganzen Trilogie läuft
am 22.07.2020 um 20 Uhr im Bermudafunk,
am 26.07.2020 um 13 Uhr im Querfunk und
am 11.08.2020 um 20 Uhr bei Radio Unerhört.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>