Diese Science-Fiction Filmreihe…

… die ich nicht nennen darf.* Da hat Natalie Portman ja auch mitgespielt.

Ihr wisst schon: die mit Luke und seinem Vater, der ihm die Hand abschlägt, ihn aber trotzdem irgendwie liebt hat. Und der Schwester von Luke, die ihn küsst, aber da sagt keiner was. Außerdem kann sie verdammt lang die Luft anhalten, als ihr Sohn, also der Neffe von Luke, sie aus dem All schießen will. Und da ist dann da noch ständig ein goldener Typ, der immer ein schlechtes Gefühl bei allem hat. Und eine fluchende kleine Tonne auf Rädern.

Und wer es bis jetzt noch nicht verstanden hat, es geht um STAR WARS. Aber das darf ich nicht sagen. Neben Natalie Portman haben auch noch Ewan McGregor und Hayden Christensen bei SW mitgespielt. Und beide waren zusammen mit Natalie in späteren Projekten wieder auf der Leinwand zu sehen.

Wie ihr im Einspieler feststellen könnt, fällt es Marco sehr schwer, die Filmreihe NICHT zu erwähnen, denn die Schnittpunkte und Überschneidungen sind einfach zu groß. Aber macht euch vielleicht einfach selbst ein Bild davon.

Unsere Folge 47 – Natalie Portman läuft
am 25.10.2020 um 13 Uhr im Querfunk,
am 28.10.2020 um 20 Uhr im Bermudafunk und
am 11.10.2020 um 20 Uhr bei Radio Unerhört.

* oder auch: How NOT to mention STAR WARS

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>