Y2K – Das Special zum bermuda.funk-Jubiläum

Unser „Haus und Hof“-Sender bermuda.funk wird 20 Jahre alt/jung und wir gratulieren ganz herzlich. Und tun das, was wir schon die ganze Zeit tun: wir sprechen über Filme und Musik. Auf unserer kleinen Zeitreise ins Jahr 2000 sprechen wir über die Oscar-nominierten und -prämierten Songs und Soundtracks.

Unsere Sendung läuft am Sondersendetag im bermuda.funk: 21.11.2020 um 16 Uhr.

Wir waren überrascht, dass all diese Filme schon 20 Jahre alt sein sollen, denn wir sind ja schließlich immernoch genauso frisch und frech wie damals. Genauso wie der bermuda.funk. Und das hört man uns ja auch an 🙂

Und nicht wundern, im Programmplan beim bermuda.funk steht technisch-bedingt eine andere Sendung. Wir kommen trotzdem!

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>