Stell dir vor, es ist Jubiläum und wir werden nicht gehört!

Nein! Doch! Ooh!

Wir haben eine Sendung produziert und dann hört sie keiner! Nein! Doch! Ooh!

So oder so ähnlich könnte es unseren Höhrern durchaus gegangen sein, als am 21. November zum Sondersendetag des bermuda.funk unsere angekündigte Sendungs nicht lief. Durch einen Fehler in der Programmplanung ist unsere Sendung leider „hinten runter gefallen“.

Aber damit niemand auf die Sendung verzichten muss, kann diese noch bis zum 27.12.2020 (also extra lange!!!) auf den Seiten des bermuda.funk noch angehört werden. Und da wir uns ja extra viel Mühe gegeben und ganz tief in die Trickkiste gegriffen haben, sollen das auch bitte alle hören.

Unsere Sendung gibt es im Tagesprogramm vom bermuda.funk zum Nachhören Und wieder nicht wundern: Im Programm steht die Banterbox um 16h. Aber reinhören, diesmal sind wir es wirklich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert