Die siebte Wiederholung von WAS?

Die Oscars kommen näher: in der Nacht von 25. auf den 26. April werden die in Hollywood vergeben. Die Nominierungen sind seit ein paar Wochen bekannt und wir freuen uns sehr, dass endlich die begehrten Trophäen vergeben werden.

In unserer aktuellen Sendung dreht sich dann entsprechend auch alles um den Preis und wir besprechen ausführlich die Filme und die Musik. Und wie immer bei einer solchen Gelegenheit, hat es ein Teil wieder nicht in die Sendung geschafft. Liegt aber auch daran, dass wir mal wieder kompromislos abschweifen und darüber philosophieren, wann welcher Film am besten im Kino zu sehen ist und was man nicht als Premiere auf der heimischen Couch erleben sollen muss.

Unsere Folge 53 zu den Oscars 2021 läuft
am 25.04.2021 um 13 Uhr im Querfunk,
am 28.04.2021 um 20 Uhr im bermuda.funk und
am 11.05.2021 um 20 Uhr bei Radio Unerhört

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.