un-Dune my Heart!

Wer sich gestern im Sendegebiet des Querfunks (und im Netz) über unsere Sendung zu DUNE gefreut hat, wurde leider enttäuscht. Durch einen Fehler lief die Sendung gestern leider nicht. Obwohl alles sauber eingespielt war, wurde unser File vom Server einfach übersprungen. Warum das so ist, wird natürlich recherchiert, damit es nicht wieder vorkommt. Und wenn die Harkonnen dahinter stecken, dann könnt ihr euch sicher sein, dass wir jeden einzelnen davon zwingen werden, unsere allererste Sendung immer und immer wieder anhören zu müssen…. eine größere Bestrafung gibt es nicht.

An einem Ersatztermin wird gearbeitet und sobald wir mehr wissen, gibt es die Info natürlich hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.