Make it so! – Der Trailer zu Folge 58

Die Reise geht weiter. Und wir erfüllen uns einen Traum. Ernsthaft. Spätestens diese Sendung haben wir definitiv nur für uns gemacht. Für niemanden sonst. Wir tauchen ab in die Welt von Picard, Data, Riker und der Enterprise-D! Wir sprechen völlig ohne Konzept und ohne Punkt und Komma. Einmal tief Luft holen und dann geht es los.

Folge 58: Star Trek The Next Generation – Teil 1 läuft
am 22.12.2021 um 20 Uhr im bermuda.funk,
am 26.12.2021 um 13 Uhr im Querfunk und
am 11.01.2022 um 20 Uhr bei Radio Unerhört

Und wer aufgepasst hat, denkt sich jetzt: Hä… Folge 58?
Yes, wir machen eine Zeitreise (passt ja auch etwas ins Thema) und springen zu Folge 58 zurück. Warum? Weil wir es können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert