Shut up Meg! – Der Trailer zu Seth MacFarlane

Regie, Drehbuch, Produktion und noch ein wenig schauspielern. Es gibt wenige, die so viel machen und das auch noch so konsequent durchziehen. Es gibt noch weniger, die dabei zum einen meist ein Gespür für den Erfolg haben und zum anderen aber auch den richtigen Stoff zum richtigen Zeitpunkt bringen. Aber auch einfach mal etwas sein lassen, wenn es keinen Sinn (mehr) macht. Seine Karriere gibt ihm aber Recht und so dürfen wir uns hoffentlich noch lange auf mehr von ihm freuen.

In unserer neuen Folge sprechen wir über den Mann hinter Family Guy, American Dad, The Orville und Ted (und vielem mehr). Es geht um das Multitalent Seth MacFarlane.

Folge 63 – Seth MacFarlane
am 24.04.2022 um 13 Uhr im Querfunk,
am 27.04.2022 um 20 Uhr im bermunda.funk und
am 10.05.2022 um 20 Uhr bei Radio Unerhört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.