Das passiert jetzt? Ja Jetzt! Jetzt? – Der Trailer

Lord Helmchen trifft auf Graf Dracula und die spanische Inquisition. Mit dieser hat aber wirklich niemand rechnen können. Höchstens Yogurt, denn der zieht ja aus jedem Kaugummi-Automat einen Franchise-Ring, auch wenn er das so nie zugeben würde. GEnauso wenig, dass es mal 15 Gebote waren. Wer jetzt nur Bahnhof bzw. Raumschiff versteht und auch sonst noch eine kleine geschichtliche Einordnung braucht, dem sei unsere nächste Sendung ans Herz gelegt. Denn wir sprechen über Mel Brooks und seine Filme. Und auch über so viel mehr.

Unsere Folge 65 – Mel Brooks – läuft
am 24.07.2022 um 13 Uhr im Querfunk,
am 27.07.2022 um 20 Uhr im bermuda.funk und
am 09.08.2022 um 20 Uhr bei Radio Unerhört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert