Die Halloween Trailer Show

ACHTUNG: Diese Trailer-Show ist nichts für leichte Nerven!

Wir decken in unserer Halloween Folge mehrere Jahrzente ab. Als besonderes Schmankerl sind wir dieses mal sogar ziemlich aktuell mit den beiden Streaming-Releases von Hocus Pocus 2 und Wednesday. Daher wollen wir euch diese Trailer einfach mal als Herz legen, darüber wird ja auch in der Folge gesprochen. Da aber einfach nur 2 Trailer etwas langweilig wären, wollen wir neben den beiden bereits genannten Euch noch ein paar mehr mit den Weg geben… daher einfach Popcorn holen und die Trailer-Show genießen.

Wir fangen an, wie versprochen mit Hocus Pocus 2:

Bei Netlix gibt es den Film: What happend to Monday… Das könnte man auch beim nächsten Fragen…. Hier der Trailer zu Wednesday:

Und hier ganz besonders hervorgehoben sei die Coverversion von Paint it black der Rolling Stones

Und weil es so schön ist…. und mit dem Thema nix zu tun hat….

Jetzt aber zurück zum Thema und zum Exorzisten:

Aber hier die Warnung vorab…. auch der Trailer ist nichts für schwache Nerven!

Leider gibt es gerade eklig weiter…. Hellraiser

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber ich brauch jetzt ganz dringend was Schönes:

Unsere Folge 68 – Halloween läuft
am 23.10.2022 um 13 Uhr im Querfunk,
am 26.10.2002 um 20 Uhr im bermuda.funk und
am 08.11.2022 um 20 Uhr bei Radio Unerhört

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert