Die Muppets laden ein

Wir haben es in unserer erwähnt. Die Muppets haben im Lauf der Zeit eine Menge Videos ihrer Arbeit online gestellt. Sei es Kermit, Miss Piggy, Gonzo oder Fozzy Bär: alle haben ihre Auftritte auf dem YouTube-Kanal der Muppets. Es macht richtig Laune, sich dort ein wenig umzusehen und man kann auch etwas die Zeit aus den Augen verlieren.

Mit ruhigem Gewissen können wir euch also den Muppets YouTube-Kanal empfehlen, wollen aber die beiden von uns genannten Videos nicht unterschlagen bzw. hervorheben.

Wer noch mehr Videos sehen will, sollte sich einfach mal auf dem Kanal umschauen. Aber beschwert euch nicht, wenn ihr am Ende merkt, dass ihr schon mehr als eine Stunde auf YouTube rumfällt.

Folge 69 – TV-Nostalgie läuft
am 23.11.2022 um 20 Uhr im bermuda.funk,
am 27.11.2022 um 13 Uhr im Querfunk und
am 13.12.2022 um 29 Uhr bei Radio Unerhört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert