On the Road again – Der Trailer zu Folge 70 – Roadtrips

Was haben Abigail Breslin, Susan Sarandon und Jack Nicholson gemeinsam? Sie alle spielen in Filme, dir auf der Straße spielen. Natürlich nicht nur, denn es gibt noch mehr Story drum herum, aber die Straße bildet ein zentrales Element, um sowohl in der Geschichte als auch auf dem Weg weiterzukommen. Diesmal dreht sich bei uns alles um Roadtrips, mal mehr, mal weniger. Im Gepäck haben wir außerdem noch einen atomgetriebenen Bus, jede Menge Zombies in Amerika und auch die Millers inklusive Wohnmobil und einem preisgekrönten Dreier-Filmkuss zwischen Mutter, Tochter und Sohn. Zumindest ein bisschen.

Unsere Folge 70 – Roadtrips läuft
am 25.12.2022 um 13 Uhr im Querfunk,
am 28.12.2022 um 20 Uhr im bermuda.funk und
am 10.01.2023 um 20 Uhr bei Radio Unerhört

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert