Der Trailer zu Folge 45 – Wir haben ne Ewigkeit Zeit

In unserer letzten Home-Studio Folge dreht sich alles um Filme gemacht für die Ewigkeit. Da wir das aber ganz generell bei den meisten Filmen so sehen, sollte das kein Kriterium für diese Sendung sein. Diesmal geht es um Filme mit Zeitangaben im Titel.

Und so klären wir, was McConaughey oder Cameron Diaz mit Eddie Redmayne und James Franco gemeinsam haben. Denn alle sind großartige Schauspieler, auch wenn sie immer wieder beweisen, dass sie Filme machen, weil sie einem Bekannten etwas schulden. Anders sich manche Filme einfach nicht zu erklären. Zu entschuldigen sind sie so oder so gar nicht. So, das musste mal gesagt werden.

Unsere Folge 45 – Wir haben ne Ewigkeit Zeit läuft
am 26.08.2020 um 20 Uhr im Bermudafunk,
am 23.08.2020 um 13 Uhr im Querfunk und
am 08.09.2020 um 20 Uhr bei Radio Unerhört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert