Von Midlife Crisis und Rosenblättern – American Beauty

Nachdem wir jetzt unsere ESC-Sendung hinter uns gebracht haben, können wir uns auf die Mai-Sendung freuen. Wie versprochen wird es wieder ein waschechtes Filmthema und wir widmen uns eine volle Stunde lang dem Film „American Beauty“ aus dem Jahr 1999. Auch ohne Oscar für den Score gehört der Soundtrack zum Besten oder zumindest Außergewöhnlichsten, was man bis heute aus Hollywood geboten bekam. Neben der immer präsenten Musik von Thomas Newman spielen wir natürlich auch Songs aus dem Film, diskutieren über die Bedeutung von „American Beauty“ und gehen natürlich auch auf die Story und Schauspieler ein.

Folge 6 „American Beauty“ läuft am 24.05.2017 (Mittwoch von Christi Himmelfahrt/Vatertag) auf Bermudafunk.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>