Sendetermine 2018 sind jetzt online!

Nie wieder eine Sendung von Take 42 verpassen!

Da wir ja – zumindest gefühlt – Themen für die nächsten 5 Jahre haben und damit jeder weiß, wann ihn eine neue Sendung erwartet, sind jetzt alle Sendetermine für 2018 im neuen Kalender verfügbar.

Einfach ganz bequem oben im Menü auf Sendetermine klicken und schon habt ihr den vollen Durchblick.

Die Wiederholungstermine sind hier noch nicht mit dabei, denn wie angekündigt, ändern diese sich vermutlich noch mal. Sobald wir aber auch diese Termine wissen, wird das ergänzt.

Ihr könnt euch die Termine auch in eure Kalender eintragen und über Facebook, Twitter und Co. an Freunde, Verwandte, Bekannte, die Familie, den Chef und auch euren Vermieter weiterleiten. Die freuen sich darüber mindestens genauso wie wir. Wenn nicht sogar ein bisschen mehr. Aber nur ein bisschen.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>