Final Fantasy – Was es nicht in die Sendung geschafft hat

Wir bemühen uns ja immer nicht zu viel zu reden, so dass wir am Ende auch nicht zu viel aus der Sendung raus schneiden müssen. Das gelingt uns nicht immer und es bleiben dann doch einige Informationen auf der Strecke. Gerade bei Final Fantasy mussten wir am Ende doch einiges raus nehmen, was dann nicht im Radio zu hören ist.

Aber zum Glück gibt es ja diese Seite und hier können wir uns austoben!

Und im Nachlauf stellen wir fest, dass wir mal topaktuell sind (was natürlich total gewollt war!): Kingdom Hearts III kommt Ende Januar 2019 in die Läden…

Unsere Sendung zum Thema Final Fantasy gibt es am
23.01.2019 um 20 Uhr im Bermudafunk und am
27.01.2019 um 13 Uhr im Querfunk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert