Final Fantasy – eine kurze Übersicht über alles

Wir haben es in der Sendung bereits gesagt: wirklich durchblicken kann man nicht, wann welches Spiel auf den Markt kam (bzw. auf welchen Markt – aber das haben wir hier erst mal nicht mit eingebaut) und wie diese thematisch zueinander passen. Versuchen kann man es natürlich dennoch:

Business timeline

Als Bild kann man sich das auch hier nochmal anschauen.

Last, but not least noch die Agenda dazu:
Main series und Main series-related
Final Fantasy Tactics
Compilation of Final Fantasy VII
Fabula Nova Crystallis Final Fantasy
Final Fantasy XV Universe
Spin-offs
Berücksichtigt wurden die Release-Daten in Japan oder – wenn JP nicht vorhanden – die Internationalen.

Mehr zu Final Fantasy gibt es am
23.01.2019 um 20 Uhr im Bermudafunk und am
27.01.2019 um 13 Uhr im Querfunk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.