T – 1100 and we are ready to go!

Wie bei jedem guten Liftoff machen auch wir es spannend, allerdings nur FAST bis zur letzten Minute. Wir haben den finalen Sendeplatz vom Querfunk mitgeteilt bekomme. Alle in Karlsruhe sollten am Sonntag um 11:00 Uhr den Querfunk einschalten. Alle außerhalb von Karlsruhe gehen auf die Webseite vom Querfunk und streamen ganz elegant in das Wohnzimmer, das Bad, unter die Dusche oder an den Frühstückstisch. Denn wir sind sonntag morgen tauglich!

Apollo 42, die logische Verlängerung der NASA-Missionen und gleichzeitig unsere Sondersendung zum 50. Jubiläum der Mondlandung hört ihr aber nicht nur im Querfunk. Auch der Bermudafunk und Radio Unerhört haben uns Sondersendeplätze eingerichtet.

Also schnell nochmal die Frequenzen und die Zeitfenster checken:
Querfunk, 11 Uhr
Bermudafunk, 16 Uhr
Radio Unerhört, 19 Uhr

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>