From now on… Hugh Jackman gibt alles

Wir haben ja schon in unserer Oskar-Sendung darüber berichtet und auch in unserer aktuellen Sendung zu Hugh Jackman gehen wir auf den Film THE GREATEST SHOWMAN ein. Dass Jackman alles für den Film gibt und der Film ein lang ersehnter Herzenswunsch von Jackman ist, kann man an seinem Engagement sehen. Trotz einer Warnung seines Arztes, nicht zu singen, kann sich Hugh Jackman nicht zusammen reißen und tut es am Ende dann doch.

Wer jetzt noch Zweifel an der Willenskraft von Jackman hat, dem kann man nicht mehr helfen.

Wir freuen uns auf jeden Fall erst mal auf unsere Sendung zum Multitalent Hugh Jackman.
Auf die Ohren gibt es das am:
25.08.2019 um 13 Uhr im Querfunk
28.08.2019 um 20 Uhr im Bermudafunk
10.09.2019 um 20 Uhr bei Radio Unerhört

PS: wo wir gerade so schön beim Thema sind:

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>