Let´s hear it again – Show in Pieces 2019 Revisited

In unserer Show in Pieces besprechen wir ja immer 4 Themen, zwei von Andi und zwei von Marco. Und keiner weiß, was der andere als Themen mit in die Sendung bringt. So war es auch dieses Mal eine Überraschung der besonderen Art, als Marco von Andi mit dem Thema Sailor Moon „beglückt“ wurde.

Aber Marco hat viel gelernt über japanische Mangas und warum Sailor Moon nach dem Mond heißt, während alle anderen einen richtigen Planeten bekommen haben. Ob Sailor Pluto nach der Aberkennung des Planetenstatus aus der Serie geschrieben wurde, bleibt aber weiterhin ein Geheimnis.

Da uns die Sendung viel Spaß bereitet hat, freuen wir uns, dass sie diesen Sonntag, 29.09.2019 nochmals zu hören sein wird. Einfach um 13 Uhr den Querfunk einschalten und sich eine Stunde lang gut unterhalten lassen.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>