Battlestar Documentary

Auch wenn wir uns sehr intensiv auf unsere Themen vorbereiten, so können wir auch nicht alles wissen. Aber das müssen wir auch nicht, denn immerhin gibt es YouTube. Und dort gibt es eine schöne Doku zu Battlestar Galactica, zumindest für die Original-Serie von 1978.

Viel Hintergrundwissen zur Drehbuch-Entwicklung und auch über die Charaktere. Und natürlich noch jede Menge mehr. Die Doku von Universal Studios zu Battlestar Galactica:
https://www.youtube.com/watch?v=6Vs6LGEBeuk

Folge 35 – „Battlestar Galactica“ – läuft in der Erstausstrahlung am
23.10.2019 um 20 Uhr im Bermudafunk, am
27.10.2019 um 13 Uhr im Querfunk und am
12.11.2019 um 20 Uhr bei Radio Unerhört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert