Podcast? On Screen!

Wer unsere Sendung zu STAR TREK: THE ORIGINAL CREW bisher verpasst hat, sollte sich 20 Uhr am 14.04.2020 im Kalender rot anstreichen, denn da läuft die Sendung noch bei Radio Unerhört.

Schon jetzt ist sie aber, wie jede andere unserer Sendungen auch, nach den ersten Ausstrahlungsterminen bei uns als Podcast verfügbar. Einfach mal auf unserer Podcast-Seite vorbeischauen. Hier findet ihr unser gesamten Archiv mit den Sendungen. Leider alle ohne Musik, aber dafür mit der geballten Informations-Power aus der Sendung. Und die Podcast sind auch noch ungeschnitten! das heißt, alles was es aus Zeitgründen nicht in die 60 Minuten im Radio geschafft hat, ist hier tontechnisch vertreten. Also noch mehr Infos für euch.

Auf der Seite findet ihr natürlich auch die Links zu iTunes oder Spotify, wo ihr die Sendung auch einfach abonnieren könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert