Der Trailer zu unserer Show in Pieces 2020

Egal ob Seife, Kommunisten, Watschelgang oder die Neu-Interpretation einer bereits widerlegten Idee (aka den „George Lucas machen“), in unserer diesjährigen Show in Pieces hat alles einen Platz. Wie jedes Jahr auch dieses mal wieder vier verschiedene Themen in einer Stunde. So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr und natürlich haben wir uns bei dem einen oder anderen Thema (Hust) wieder etwas verzettelt. Und daher können wir heute schon ein kleines Web-Special ankündigen. Aber jetzt erst mal den Trailer genießen!

4 mal eine Viertelstunde. Zack Zack Zack und zum nächsten Thema!

Folge 41: Show in Pieces 2020 läuft
am 22.04.2020 um 20 Uhr im Bermudafunk,
am 26.04.2020 um 13 Uhr im Querfunk und
am 12.05.2020 um 20 Uhr bei Radio Unerhört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert