Der große STAR WARS Anti-Aging Talk

Wie alt ist eigentlich Anakin Skywalker als er zu Darth Vader wird? Und warum ist der Imperator eigentlich seit 30 Jahren quasi nicht einen Parsec gealtert?* Dieses Thema besprechen wir in einem kleinen STAR WARS Exkurs aus unserer Show in Pieces 2020. Leider wissen wir nicht, ob es bei George Lucas Anti-Aging Cremes gibt oder ob seit der Disney-Übernahme jeder zu Botox-Parties geschickt wird. Dennoch – oder auch gerade deswegen – können wir ohne Probleme über das Thema sprechen. Und wir wären nicht wir wenn wir nicht genau das tun würden.

Wenn einer von euch uns mal ein Org-Chart mit diversen Verwandschaftsgraden aufmalen will, wären wir sehr dankbar.

Folge 41: Show in Pieces 2020 läuft
am 22.04.2020 um 20 Uhr im Bermudafunk,
am 26.04.2020 um 13 Uhr im Querfunk und
am 12.05.2020 um 20 Uhr bei Radio Unerhört.

* Und warum denken wir, dass Parsec eine Zeiteinheit ist? Hätten wir mal bei SOLO besser aufgepasst. Und leider konnten auch wir nicht klären, warum Anakin keinen Sand mag. Wir mögen Sand!

One comment to Der große STAR WARS Anti-Aging Talk

  • Nachschlag Show in Pieces 2020  says:

    […] verweisen wir einfach mal auf unseren Star Wars Anti-Aging Talk, die Oscarsendung und auch unsere Star Wars Sendung, in der wir uns eine Stunde dem Thema widmen. […]

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>