Folge 42 – Warum das denn jetzt?

Unsere Folge 42 ist eine Sondervorstellung der besonderen Art. Eigentlich feiern wir uns dieses Mal selbst. Aber das dürfen wir auch, denn als wir Mitte 2016 die Idee hatten, eine Radiosendung zu machen, hätten wir nicht geglaubt, dass es uns nach so langer Zeit immer noch Spaß macht. Und damit nicht genug, wir haben noch so einiges vor und man darf ganz getrost noch lange mit uns rechnen. Denn auch für die nächsten 42 Folgen geht uns der Stoff mit Sicherheit nicht aus.

Aber jetzt schauen wir erst einmal zurück auf die letzten 42 Folgen und lassen vieles Revue passieren. Wir erklären, wie Andi es geschafft hat, dass Sailor Moon trotz Marcos Veto in die Sendung kam und warum Marco denkt, Andi drückt mürrisch auf Knöpfen rum.

Im Lauf der nächsten Wochen wird es – wie zu jeder Sendung – jede Menge Informationen geben. Nur dieses Mal mehr rund um die Sendung an sich. Denn wir feiern uns selbst! Und das haben wir uns auch verdient.

und warum ausgerechnet 42? Das klären wir auch. Ein bisschen.

Das alles und noch viel mehr in unserer Folge 42 – Eine Sondervorstellung.
Diese läuft am 24.05.2020 um 13 Uhr im Querfunk,
am 27.05.2020 um 20 Uhr im Bermudafunk und
am 09.06.2020 um 20 Uhr bei Radio Unerhört.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>