Bill Murray – Ohne Trailer zur nächsten Sendung

Wir wurden von unserem eigenen Zeitplan ein wenig überrascht und haben – etwas untypisch für uns, aber passend zu Bill Murray – die Zeit verloren oder besser gesagt vergessen.

Daher gibt es bis jetzt keinen Trailer für unsere Sendung über Bill Murray, aber so schlimm ist das jetzt auch nicht, denn immerhin geht es um den Mann vor der Kamera und nicht um den Trailer. Und genau dieser Schauspieler hat ja noch viel mehr gemacht als den Film über dieses Murmeltier, welches wir in unserer Sendung diesmal NICHT thematisieren (den Trailer zu dieser Sendung findet man übrigens hier).

Nein, dieses Mal sprechen wir über (fast) alles Andere, was Bill Murray so gemacht hat. Und das ist ja ein ganz großes Stück vom Hollywood-Kuchen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass man Bill Murray immer nur auf den Anrufbeantworter sprechen kann. Aber dazu mehr in der Sendung.

Diese läuft
am 22.11.2020 um 13 Uhr im Querfunk,
am 25.11.2020 um 20 Uhr im bermuda.funk und
am 08.12.2020 um 20 Uhr bei Radio Unerhört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert