Life of Pi – Leider nicht in der Sendung

Es gibt einfach gute Gründe, warum wir nicht live senden. Zum einen sind das natürlich unsere ganzen „Ähms“ und „Öhms“, die wir so nicht rausschneiden könnten. Der viel größere – und wichtigerere – Grund ist aber schlicht und ergreifend unser schlechtes Zeitmanagement. Denn wenn wir eines NICHT können, dann ist es uns kurz fassen. Was aber auch daran liegt, dass wir einfach alle Infos, die wir haben in der Sendung unterbringen wollen.

Und dann gibt es so Folgen wie Hidden Champions in denen wir versuchen, alles unterzubringen und verzweifelt versuchen, die Folge zu schneiden, dass alles Wichtige unterkommt. Es ist uns nicht gelungen und so haben wir uns dazu entschlossen, einen ganzen Film rauszunehmen. Zum Glück haben wir ja aber unsere Website und so könnt ihr unseren Beitrag zu Life of Pi – Schiffbruch mit Tiger hier hören. Leider ohne Musik, aber mit jeder Menge Infos.

Unsere Folge 51 – Hidden Champions läuft
am 28.02.2021 um 13 Uhr im Querfunk und
am 09.03.2021 um 20 Uhr bei Radio Unerhört.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>