Die Körperfresser kommen… nicht in die Sendung

Wenn wir über Remakes und Reboots sprechen, dann ist es in der Tat schwer, nicht abzuschweifen. Und eigentlich wussten wir von vornherein, dass nicht alle Filme in der Sendung Platz finden würden. Aber von temporaler Restriktion halten wir mal so gar nix, immerhin sind wir beide Star Trek Fans.

Daher gibt es heute mal wieder ein kleines „Ich hab es nicht in die Sendung geschafft“-Special.

Wir reden über Bodysnatchers aka Die Körperfresser kommen aks Körperfresser aka…. naja, ihr wisst schon… Remake halt.

https://youtu.be/hgoqCXtoRzI

Zu hören gibt es die Folge noch
am 27.06.2021 um 13 Uhr im Querfunk und
am 13.07.2021 um 20 Uhr bei Radio Unerhört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert