Wann spielt eigentlich ein Prequel zum Sequel?

Wer hat sich das nicht schon mal gefragt. Und ist das noch ein Remake oder schon ein Reboot? Oder umgekehrt? Ist Epsiode 2 von Star Wars jetzt ein Sequel zu Episode I, aber ein Prequel zu Episode IV. Und was hat es eigentlich mit der Kelvin-Timeline zu tun? Und wer ist überhaupt dieser Kelvin und was macht er auf der Brücke der Enterprise? Und wann kommt der Bartwuchs?

Auch wir können nicht alle Fragen beantworten, denn manchmal sind auch wir ratlos, gerade beim Bartwuchs von Chris Pine. Aber wir geben uns trotzdem Mühe und habe mal in kleinster Kleinstarbeit in gewohnter Manier philosophiert, warum Spiderman gefühlt alle 5 Jahre rebootet wird, während die Körperfresser immer wieder neu aufgelegt werden. Und ja, auch Star Trek wird besprochen.

Zu hören ist die Folge wie immer
am 23.06.2021 um 20 Uhr im bermuda.funk,
am 27.06.2021 um 13 Uhr im Querfunk und
am 13.07.2021 um 20 Uhr bei Radio Unerhört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.