Let´s do it again – Der Trailer zu Sendung

Wir lieben Filme. Noch mehr lieben wir gute Filme. Und wenn diese richtig gut gemacht sind, dann wir immer sehr skeptisch, wenn es heißt, es gibt ein Remake davon. Aber auch hier gibt es ja durchaus Überaschungen. Und diese lieben wir auch.

Unsere Folge 55 widmet sich ganz dem Remake. Oder auch dem Remake des Remakes. Und dem Remake des Remakes des Remakes…. naja, ihr versteht schon worauf wir hinaus wollen.

Zu hören ist die Folge wie immer
am 23.06.2021 um 20 Uhr im bermuda.funk,
am 27.06.2021 um 13 Uhr im Querfunk und
am 13.07.2021 um 20 Uhr bei Radio Unerhört.

PS: Und weil es diesmal nur den Ton gibt, hier noch eine kleine Entschädigung direkt hinterher. In der Sendung haben wir es ja auch angesprochen: Das Theremin. Und weil andere viel besser erklären können als wir, haben wir hier ein Video von Carolina Eyck verlinkt:

Hier wird kurz und knapp erklärt, wie das mit dem Theremin so geht. Dass es funktioniert zeigt uns Carolina hier:

Und Star Trek darf natürlich auch nicht fehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.