Die Linksammlung zu Six Feet Under

In der aktuellen Folge Six Feet Under gibt es eine ganze Menge Infos rum um Nominierungen und Awards, aber auch eine Fanliste, die alles aufzählt, was man wissen muss, rund um das Ableben der Menschen in der Serie.

Allein bei den Primetime Emmy Awards wurde die Serie 23-mal nominiert, konnte aber lediglich 3 mal davon auch gewinnen. Eine lange lange Liste an allen Nominierungen und auch Auszeichnungen gibt es bei der englischen Wikipedia -> hier

Dann wird noch der rote Faden der Serie thematisiert. Das ist bei Six Feet Under ganz klar die Art des Ablebens der Leichen, die im Bestattungsunternehmen hergerichtet werden. Wie in der Serie gesagt, wird das über den Verlauf der Folgen mehr und mehr absurd und skurril. Die Liste der Leute mit Namen und Art des Ablebens findet sich -> hier

Die Folge zu „Six Feet Under“ läuft
am 25.07.2021 um 13 Uhr im Querfunk,
am 28.07.2021 um 20 Uhr im bermuda.funk und
am 10.08.2021 um 20 Uhr bei Radio Unerhört

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.