Kathy Bates feat. Bruno Mars und ein bisschen mehr

Die aktuelle Sendung dreht sich ja um Kathy Bates. Ausführlichst wird erklär, warum die Frau einfach nur eine verdammt gute Schauspielerin ist und jede Auszeichnung verdient hat.

Um so sympathischer ist es, dass sie zu keinem Zeitpunkt abgehoben, arrogant oder aufgesetzt wirkt. Sie zieht ihr Ding durch und macht auch mal den einen oder anderen Spaß mit. Wie zum Beispiel im Jahr 2018 als sie in der Celebrities eben Karakoke singen. Aber halt nicht nur einfach so, sondern mit dem ganzen verdammten Programm.

Und weil er in der Sendung erwähnt wurde… hier noch Joseph Gordon-Levitt als Janet Jackson.

Last but not least kommt das kleine (sind nur 18 Minuten) Video zum Thema Slide Gitarre. Viel Spaß beim Lernen.

Unsere Folge 57 zu Kathy Bates läuft
am 22.08.2021, 13 Uhr im Querfunk,
am 25.08.2021, 20 Uhr im bermuda.funk und
am 14.09.2021, 20 Uhr bei Radio Unerhört

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.