One Zoom to rule them all…

Es sind bereits mehr als 1,5 Jahre vergangen seit wir unsere Herr der Ringe Sendung gemacht haben und natürlich noch mehr Zeit, seid die Filme entstanden sind. Also mehr als genug Zeit vergangen, um das Thema mal wieder etwas zu beleuchten. Bereits im Mai 2020 hat Josh Gad auf seinem YouTube Kanal ein Lord of the Rings-Gathering veröffentlicht. Dabei sind alle, die bei so etwas dabei sein müssen. Über unsere viel Lieblings-Hobbits zu Gandalf, Legolas und Aragorn bis hin zu Peter Jackson. Dabei werden auch mal wieder ein paar Geheimnisse verraten, die aber sicherlich schon mal entweder auf der Special Extended Edition oder einem anderen Fan-Talk ausgeplaudert wurden. Aber das ist ja schnurz-piep-egal, wir mögen es trotzdem.

Hier also das Video zur Lord of The Rings – Reunited Apart Edition

Und weil es einfach zu gut ist: Zurück in die Zukunft direkt hinten dran. Einfach so, weil wir es können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.