Kommunika-was?

Ja ja… auch nach so vielen Jahren müssen wir an unserer Kommunikation arbeiten. Wir wurden von den eigenen Timelines eingeholt bzw. überholt und haben es schlicht weg NICHT auf dem Schirm gehabt, dass HEUTE bereits unsere neue Folge beim bermuda.funk laufen sollte.

Und da die Sendung noch nicht fertig ist, werden wir jetzt schlicht und ergreifend auf bereits bestehende Sendungen ausweichen. Das bedeutet, dass HEUTE am 22.09.2021 um 20 Uhr im bermuda.funk die Folge zu Kathy Bates erneut laufen wird. Am Sonntag, 26.09.2021, wird um 13 Uhr im Querfunk dann unsere Battlestar Galactica-Folge wiederholt. Und schließlich wird am 12. Oktober um 20 Uhr bei Radio Unerhört unsere Sendung über Queen nochmal laufen.



Kathy Bates – 57. Folge: 22.09.2021 – 20 Uhr


Battlestar Galactica – 35. Folge: 26.09.2021 – 13 Uhr


I want it all – 46. Folge: 12.10.2021 – 20 Uhr

Damit aber noch nicht genug. Unsere Planung sah vor, dass wir jetzt erst mal ein anderes Thema haben und dann zwei Themen behandeln, die gerade aktuell sind bzw. werden und Filme dazu im Kino laufen. Beide Themen werden wir auch beibehalten. Daher wird die Folge, die eigentlich jetzt hätte kommen sollen, erst in 3 Monaten zu hören sein. Aber so haben wir in den nächsten beiden Monaten quasi „the best of both worlds“ und dann in 3 Monaten haben wir unseren „First Contact“ mit dem anderen Thema. Wir haben darüber gesprochen und dann beschlossen: „Make it so“. Und damit sollten wir genug Hinweise gegeben haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.