Dogma – der Take42 Extended Cut – Teil 2

Wie angekündigt, geht es heute weiter mit dem zweiten Teil der Informationen und Anekdoten und Abschweifungen, die es nicht in unsere Sendung geschafft haben. Denn bei 19 Minuten Überlänge müssen wir natürlich kürzen. Immerhin haben wir fürs Radio nur 60 Minuten. Da sind wir leider etwas unflexibel, was aber klar ist. Immerhin sind wir unseren Sender ja dankbar, dass sie uns ins Programm nehmen. Aber über Dogma kann man halt einfach lange reden ohne sich wiederholen zu müssen. Was aber auch nicht wirklich verwunderlich ist, wenn man sich die Cast rund um Matt Damon, Ben Affleck und Alan Rickman anschaut. Bis in die letzte Ecke des Films sind die Leute gut besetzt und liefern eine gute Leistung. Sogar Alanis Morrisette, die zugegebenermaßen besser singen als schauspielern kann, aber sie hat ja nicht viel Text. Und im Gegenzug ein tolles Lied beigesteuert….

Ihr merkt schon, es geht schon wieder los und ich schweife ab. Also hier jetzt die letzten 3 Minuten, die es nicht in die Sendung geschafft haben.

Folge 66 – Dogma läuft
am 24.08.2022 um 20 Uhr im bermuda.funk,
am 28.08.2022 um 13 Uhr im Querfunk und
am 13.09.2022 um 20 Uhr bei Radio Unerhört

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert