Dogma – der Take42 Extended Cut – Teil 1

Kennt ihr das? Man redet und redet und findet kein Ende. Und auf einmal stellt ihr fest, dass eure Radiosendung 19 Minuten zu lang ist. Wir kennen das leider nur zu gut.

Dann beginnt die manchmal zeitraubende Arbeit, die Sendung zu kürzen. Das gelingt mal gut und mal weniger gut. Und manchmal hat man doch ein wenig Glück und kann große Stücke aus einer Sendung rausnehmen. Diese kann man dann auch direkt als kleines Web-Feature auf take42.de veröffentlichen. Mit etwas mehr Glück, hat man gleich mehrere von diesen Teilen und kann sie alle aneinander stückeln. So wir dieses mal.

Daher gibt es hier und heute nicht nur ein zwei, drei Minuten mit Infos, sondern mal direkt 7. Und ein paar Sekunden. Aber damit noch nicht genug, denn in ein paar Tagen gibt es noch mehr.

Folge 66 – Dogma läuft
am 24.08.2022 um 20 Uhr im bermuda.funk,
am 28.08.2022 um 13 Uhr im Querfunk und
am 13.09.2022 um 20 Uhr bei Radio Unerhört

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert