No one expects the spanish inquisition – Das Mel Brooks Bio-Feature

The Inquisition – what a show!

Über Mel Brooks könnte man sicherlich mehrere Stunden sprechen. Zumindest eine Stunde haben wir ja bereits zusammen. Der Regisseur, Produzent und Schauspieler ist ein kleiner Tausendsassa. Das veruschen wir erst gar nicht in einem kleinen Webfeature zusammenzufassen. Wir widmen uns ein paar Fakten seines Lebens und – für uns üblich – den Auszeichnungen. So also hier die Take42-original,-nicht-auf-Vollständigkeit-pochende Mini-WebFeature zu Bio von Mel Brooks.

Unsere Folge 65 – Mel Brooks – läuft
am 24.07.2022 um 13 Uhr im Querfunk,
am 27.07.2022 um 20 Uhr im bermuda.funk und
am 09.08.2022 um 20 Uhr bei Radio Unerhört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert